Frank Tempel – Gesang und Bluesharp
In New Orleans am Mississippi Delta aufgewachsen und vom Blues seit seiner Kindheit inspiriert, hat als Mitbegründer der Starnberg Bluesband hier seine musikalische Heimat gefunden.

Michael Frank – Bass und Gitarre
Im Saarland geboren, seit vielen Jahren als Tontechniker, Musiker, Tourmanager mit verschiedenen Bands unterwegs, Gründer und Kopf der Starnberg Bluesband.

Günter Vomberg – Gitarre und Gesang
In München geboren und aufgewachsen, hat in verschiedensten Bands gespielt und verfügt über langjährige Session-Erfahrung. Seit Mitte Oktober 2018 hat er in der Starnberg Bluesband sein musikalisches Zuhause gefunden.

Walter Feiertag – Trompete und Gesang
Ab dem 11 Lebensjahr Musikunterricht Akkordeon und Trompete, ab dem 18 Lebensjahr Mitglied in verschiedenen Rock-Bands. Seit Gründung mit Begeisterung in der Starnberg Bluesband.

Yoan Kalchev – Keyboard und Gesang
In Varna, Bulgarien am schwarzen Meer geboren. Musikschule für klassische Musik, hat als Alleinunterhalter auf verschiedenen Kreuzfahrtschiffen sowie in verschiedenen Bands gespielt und ist seit 2018 in der Starnberg Bluesband.

Richard Szymanski – Schlagzeug
In Patschkau, Polen geboren. Seit 1960 in Deutschland. Musikalisch geprägt in den späten 60 er und frühen 70 er Jahren. In mehreren Bands gespielt. Seit zwei Jahren Schlagzeuger bei der Starnberg Bluesband.